SELBSTBEDIENUNGSMASCHINEN

Logo-Banner

Stentorfield Vision 300/400 - Instant-Maschine

Die stilvolle Stentorfield Vision-Reihe von Tischgetränksystemen bietet die perfekte Lösung für den Publikumsbereich von Restaurants, Hotels, Bars und Büros. Vision-Getränkesysteme bringen so beeindruckend Leistung, wie sie aussehen. Eine gleichbleibende Getränkequalität ist von größter Bedeutung, da das letzte Getränk genauso gut schmeckt wie das erste. Die Vielseitigkeit wird durch programmierbare Auswahltasten weiter verbessert. Jeder Knopf kann für jedes der verfügbaren Getränke konfiguriert werden, auch für dasselbe Getränk, in einer Auswahl an Größen für Tassen, Becher oder Krüge. Weitere Vorteile wie Wartungsfreundlichkeit, Selbstdiagnose und lange Lebensdauer werden durch bewährte Technologie und robuste Konstruktion erzielt.




Bravilor Bolero XL423 - Instant-Maschine

Ausgestattet mit 4 Kanistern für 9 verschiedene Getränke: Kaffee, Kaffeecreme, Espresso, Cappuccino, Schokolade, Kaffee mit Milch, Wiener Melange, doppelter Espresso und heißes Wasser. Die Maschine wurde mit beleuchtetem Bedienfeld, Tropfschale, automatischer Entkalkungsanzeige und Spülprogramm ausgestattet. Auch im Modell mit Münzmechanismus (C) erhältlich.




Bravilor Solo 101 - Instant-Maschine

Eine Maschine für Instant-Zutaten, die pro Tasse gebraut wird. Für Standorte mit Wasseranschluss. Ausgestattet mit Kunststoff-Tropfschale und Spülprogramm. Mit 1 Kanister für heiße Schokolade oder Kaffee.




Bravilor FreshMore 310 - Frische Brühmaschine

Ausgestattet mit 3 Kanistern für Kaffee, Espresso, Cappuccino, Schokolade, Kaffee mit Milch, Wiener Melange, Espreschoc und heißem Wasser. Mit Wähltaste zum Hinzufügen von Milch zum Kaffee und einem separaten Auslass für heißes Wasser zur Zubereitung von Tee oder Suppe. Für Standorte mit Wasseranschluss. Zusätzlich wurde die Maschine mit einer digitalen Steuerung, einer Tropfschale aus Kunststoff, einer automatischen Entkalkungsanzeige und einem Spülprogramm ausgestattet. Auch im Modell mit Münzmechanismus (C) erhältlich.




Bravilor Freshground - Frische Brühmaschine

Ausgestattet mit 3 Kanistern (einer davon für die Bohnen) für Kaffee, Espresso, Cappuccino, Schokolade, Kaffee mit Milch, Wiener Melange, Espreschoc und heißem Wasser. Mit Auswahltaste zum Hinzufügen von Milch zum Kaffee. Für Standorte mit Wasseranschluss. Zusätzlich wurde die Maschine mit einer digitalen Steuerung, einem separaten Warmwasserhahn, einer Tropfschale aus Kunststoff, einer automatischen Entkalkungsanzeige und einem Spülprogramm ausgestattet. Auch im Modell mit Münzmechanismus (C) erhältlich.




Bravilor HWA20 - Heißwasserkessel

Bringt Wasser (3 Liter) schnell auf die richtige Temperatur. Dank des Anschlusses an die Wasserleitung wird die Maschine automatisch mit Wasser gefüllt. Inklusive Tropfschale. Für Standorte mit Wasseranschluss und automatischer Pegelregulierung.




Bravilor HWA40 - Heißwasserkessel

Bringt große Mengen Wasser (4 Liter) schnell auf die richtige Temperatur. Dank des Anschlusses an die Wasserleitung wird die Maschine automatisch mit Wasser gefüllt. Tasse oder Krug mit heißem Wasser durch Drücken einer Taste und variabler Menge an heißem Wasser mit Taste für freien Durchfluss.




Bravilor HWA70 - Heißwasserkessel

Bringt große Mengen Wasser (7 Liter) schnell auf die richtige Temperatur. Dank des Anschlusses an die Wasserleitung wird die Maschine automatisch mit Wasser gefüllt. Tasse oder Krug mit heißem Wasser durch Drücken einer Taste und variabler Menge an heißem Wasser mit Taste für freien Durchfluss.

Translate »

SELF-SERVICE MACHINES

Stentorfield Vision 300/400 – Instant Machine

The stylish Stentorfield Vision range of tabletop beverage systems offer the perfect ‘front of house’ solution for restaurants, hotels, bars and offices. Vision beverage systems perform as impressively as they look. Consistent drink quality is paramount with the last drink tasting as good as the first. Versatility is further enhanced by programmable selection buttons. Any button is configurable to any of the drinks available, even the same drink, in a choice of cup, mug or jug size. Further benefits such as ease of maintenance, self diagnostics and high lifetime values are achieved through well proven technology and robust construction.




Bravilor Bolero XL423 – Instant Machine

Provided with 4 canisters for 9 different beverages, being coffee, coffee crème, espresso, cappuccino, chocolate, coffee with milk, Wiener melange, double espresso and hot water. The machine has been equipped with lighted operating panel, drip-tray, automatic descale indicator and rinsing programme. Also available in model with coin mechanism (C).




Bravilor Solo 101 – Instant Machine

A machine for instant ingredients, brewed per cup. For locations with water connection. Equipped with plastic drip-tray and rinsing programme. With 1 canister for hot chocolate or coffee.




Bravilor FreshMore 310 – Fresh Brew Machine

Provided with 3 canisters for coffee, espresso, cappuccino, chocolate, coffee with milk, Wiener melange, espreschoc and hot water. With selector key for adding milk to the coffee and a separate outlet for hot water to make tea or soup. For locations with water connection. Additionally, the machine has been equipped with digital control, plastic drip tray, automatic descale indicator and rinsing programme. Also available in model with coin mechanism (C).




Bravilor Freshground – Fresh Brew Machine

Provided with 3 canisters (one of which for the beans) for coffee, espresso, cappuccino, chocolate, coffee with milk, Wiener melange, espreschoc and hot water. With selection key for adding milk to the coffee. For locations with water connection. Additionally, the machine has been equipped with digital control, separate hot water tap, plastic drip tray, automatic descale indicator and rinsing programme. Also available in model with coin mechanism (C).




Bravilor HWA20 – Hot Water Boiler

Water (3 litres) quickly at the correct temperature. Thanks to the connection to the water mains, the machine is automatically filled with water. Including drip tray. For locations with water connection and provided with automatic level control.




Bravilor HWA40 – Hot Water Boiler

Large quantities of water (4 litres) quickly at the correct temperature. Thanks to the connection to the water mains, the machine is automatically filled with water. Cup or jug with hot water by pressing one button and variable quantity of hot water with the free-flow key.




Bravilor HWA70 – Hot Water Boiler

Large quantities of water (7 litres) quickly at the correct temperature. Thanks to the connection to the water mains, the machine is automatically filled with water. Cup or jug with hot water by pressing one button and variable quantity of hot water with the free-flow key.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »